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Allgemeine Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen

1. Allgemeines

Diese Bedingungen gelten für die Teilnahme an sämtlichen Fortbildungen der

Fujifilm Healthcare Deutschland GmbH. Mit einer Anmeldung akzeptieren die TeilnehmerInnen die Allgemeinen Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen.

2. Anmeldungs- und Vertragsbedingungen

Die Anmeldung für alle Fortbildungen hat Online oder schriftlich per E-Mail zu erfolgen und ist verbindlich. Bereits allein durch die verbindliche Anmeldung kommt ein Vertrag zustande.

3. Angebot und Leistungsumfang

Die Fortbildungsangebote sind grundsätzlich freibleibend. Die Teilnehmerzahl der Fortbildungen ist begrenzt. Die Zulassung zu den Fortbildungen erfolgt in der Reihenfolge des Zahlungseinganges der Teilnahmegebühr. Bei Überbuchungen erfolgt eine Benachrichtigung seitens Fujifilm Healthcare Deutschland GmbH, gegebenenfalls mit Ersatzangebot. Bei Überbuchung kommt kein Vertrag zu Stande.

Die TeilnehmerInnen erwerben die Teilnahme an der Fortbildung, Informationsmaterial, Pausenbewirtung sowie die Teilnahmebestätigung. Anreise- und Übernachtungskosten sind im Fortbildungspreis nicht enthalten!

4. Zahlungsbedingungen

Die TeilnehmerInnen erhalten nach der Anmeldung eine Rechnung. Die Zahlung der Teilnahmegebühr ist innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungserhalt zu tätigen. Hierbei sind Kunden- oder Rechnungsnummer anzugeben.

5.  Stornierungsbedingungen

Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist eine schriftliche Stornierung der Anmeldung und Rück- erstattungen der Teilnahmegebühren unter Abzug von 25 % möglich.

Bei Stornierungen ab 14 Tage vor Fortbildungsbeginn erfolgt keine Rückerstattung der Teilnahmegebühren. Falls Ersatz-TeilnehmerInnen gefunden werden, erstatten wir die Teilnahmegebühren ohne Abzug. Die ursprünglich Angemeldeten tragen dafür Sorge, dass neue TeilnehmerInnen die Teilnahmebedingungen akzeptieren. Die vollen Teilnahmegebühren sind zu zahlen, wenn eine angemeldete Person nicht zur Fortbildung erscheint. Bitte beachten Sie, dass Stornierungen in schriftlicher Form erfolgen müssen.

Wir übernehmen keine Haftung für Schäden jeglicher Art (z.B. infolge Veranstaltungsabsage).

6. Änderungen oder Absage durch Veranstalter

Die Fortbildungen finden nur bei Erreichen einer Mindestteilnehmerzahl statt. Die Fujifilm Healthcare Deutschland GmbH behält sich vor, Referenten auszutauschen, Fortbildungen räumlich oder zeitlich zu verlegen oder abzusagen und Änderungen im Programm vorzunehmen. Muss eine Fortbildung abgesagt werden, wird ein Ersatztermin vereinbart oder die bereits gezahlte Gebühren in voller Höhe erstattet. Weitergehende Schadensersatzansprüche sind ausgeschlossen. Absagen oder notwendige Änderungen werden so rechtzeitig wie möglich mitgeteilt. Referentenwechsel, unwesentliche Änderungen im Veranstaltungsablauf oder eine zumutbare Verlegung des Veranstaltungsortes berechtigen nicht zur Preisminderung oder zum Rücktritt vom Vertrag.

7. Bild-, Ton- und Videoaufnahmen

Die TeilnehmerInnen gestattet Fujifilm Healthcare Deutschland GmbH, im Rahmen der Veranstaltung, ohne zur Zahlung einer Vergütung verpflichtet zu sein, selbst oder durch Dritte Bild-, Ton- und Videoaufnahmen der Teilnehmenden zu erstellen und inhaltlich, örtlich und zeitlich unbegrenzt in allen audio- bzw. visuellen Medien zu verwerten, insbesondere zu vervielfältigen, zu verbreiten oder zu bearbeiten.